Zum Produkt: Es handelt sich um ein Remake des Klassikers Quench, das es ja leider nicht mehr gibt. Quench gab es in 2 Geschmacksrichtungen, Bolero in sage und schreibe 22!! Und weitere bzw. neue Produkte in diese Richtung sollen noch dazu kommen. Die Zielgruppe ist nahezu unerschöpflich weil jeder gerne gut und günstig zu trinken braucht. Schmeckt wirklich fantastisch das Zeug. Hab den ganzen Kühlschrank schon voll damit.
Auch Getränkemärkte, Gastronomie, Kioske usw. können damit beliefert werden. Erhielt bis jetzt ausschliesslich positive Feedbacks. Wer Quench kennt weiss was für Potential dahinter steckt. Amerika macht´s vor mit einem ähnlichen Instantgetränk namens "Kool Aid" welches drüben total der Kult geworden ist.
Viele Werbemittel, wie T-Shirt´s, Caps, Aufkleber usw. stehen im Partnerbereich zur Verfügung.
Das Starterkit kostet 29,00 Euro netto, dafür erhaltet Ihr 22 Beutel Bolero (ergibt 36 Liter Fertiggetränk), Onlineshop, Werbemittel etc.